Mann betrachtet die Gebäudereinigungs App auf seinem Smartphone

Geschäftsführung in der Gebäudereinigung

Deine Blink App:

Die App, die deinen Geschäftserfolg sichert!

Blink ist der einfachste Weg in die Digitalisierung der Gebäudereinigung. Mit Blink kannst du die Themen Zeiterfassung, Dienstplanung und Kommunikation mit einer übergreifenden und einfach zu bedienenden App abdecken. Mit Blink können alle Mitarbeiter von der Reinigungskraft über die Objektleitung bis hin zur Verwaltung wichtige Aufgaben mobil erledigen und Prozesse einfacher und damit kostengünstiger abwickeln.

Die Blink App ist extra für dich gemacht.

Icon Cloud Plug and Play
Plug and Play

Bei der Blink App kommt alles aus der Cloud. Die dezentrale Implementierung ermöglicht einen superschnellen Start von Teams und Objekten.

Icon Daumen hoch
Branchenspezifisch
Die Blink App wurde speziell für deine Branche entwickelt. Das Ergebnis: durchdachte und user-zentrierte Funktionen, die in der täglichen Praxis wirklich helfen.
Icon Uhr
Mobil und in Echtzeit

Blink ist app-basiert und auf dem Smartphone immer zur Hand. Dein Begleiter für alle Fälle. Du gibst deine Daten ein und siehst sofort das Ergebnis. In Echtzeit.

Icon Schnittstellen
Modular und skalierbar
Die Blink App verfügt über fertige Schnittstellen für den nahtlosen Datentransfer. Stammdaten, Dienstpläne, Arbeitszeiten etc. lassen sich an alle gängigen ERP-Systeme übertragen.

Bereits 150 Gebäudedienstleister arbeiten mit unseren Blink Apps.

Bogdol Logo
Hygiene Schröder GmbH Logo
Götze Gebäudereinigung GmbH Logo
KDS logo
Lieblang Logo
Franken Gebäudereinigung
sco logo
Logo Geiger Facility Management
Marling
GRG
Logo Fürst Gruppe
weisbender logo
Logo der Firma Stölting auf grauem Hintergrund

Große und kleine Unternehmen arbeiten erfolgreich mit der Blink App. Wie sich die App in der täglichen Praxis bewährt kannst du auf Wunsch auch direkt von unseren Kunden erfahren. Gerne nennen wir dir weitere Referenzen

Kosten einsparen:

Prozesse digitalisieren

Keine Arbeitszeiten mehr auf Zetteln erfassen.

Mit Blink.Time wird die Arbeitszeiterfassung komplett digitalisiert. Idealerweise nutzen deine Reinigungskräfte alle die Blink App auf ihrem privaten Smartphone um Zeiten zu erfassen. Alternativ geht das auch per Terminal oder Telefonlösung. Objektleiter können die Zeiten ganz einfach prüfen, bearbeiten und freigeben. Mit der Schnittstelle zu Business Central, zvoove und co. werden die Daten dann automatisch übernommen.

Formulare per App ausfüllen.

Personalfragebogen oder Arbeitsverträge können mit Blink.Check digital abgebildet werden, d.h. Formulare werden einfach im Browser ausgefüllt inkl. Dokumentationsmöglichkeit mit Fotos und digitaler Unterschrift. Mit den flexibel nutzbaren Formularen von Blink.Check können aber auch Objektkontrollen oder Sicherheitsunterweisungen elektronisch umgesetzt werden.

Tickets für mehr Überblick.

Wiederkehrende Aufgaben wie Krankmeldungen, Urlaubsanträge oder Adressänderungen der Mitarbeiter lassen sich mit Tickets viel einfacher bearbeiten. Automatische Zuweisung, Kommentarfunktionen und Benachrichtigungen per E-Mail mit individualisierbaren Workflows bieten flexiblen Raum für deine Unternehmensabläufe.

Screenshot Statistik Gebäudereinigungsobjekt Flughafen Berlin Schönefeld
https://www.blink.de/wp-content/uploads/statistik_2.png

Informationen in Echtzeit.

Berichte für mehr Transparenz und bessere Entscheidungsgrundlagen

Objekte im Soll/Ist Vergleich.

Mit der elektronischen Zeiterfassung bekommen du und deine Objektleitungen den perfekten Überblick – in Echtzeit! Nicht erst am Ende des Monats wissen, ob Objekte gut gelaufen sind, sondern tagesaktuell. Mit dem Objekt-Bericht werden Abweichungen vom Soll sofort sichtbar. Die Objektleitung erkennt es im Objekt-Monitor sofort und kann frühzeitig reagieren.

Budgetierung und Sortimentsoptimierung im Materialeinkauf.

Mit Blink.Order wird dein Materialeinkauf digital: Reinigungskräfte oder Objektleitungen bestellen per App die benötigten Materialien fürs Objekt. Nach der optionalen Freigabe landet die Bestellung direkt beim Lieferanten. Volle Transparenz: Du kannst jederzeit sehen, in welchen Objekten welche Produkte bestellt wurden! Budgets pro Objekt helfen dabei die Kosten im Griff zu behalten.

Tablet Screenshot dvon Objekten zur Gebäudereinigung in der App Blink

Vertrauen schaffen.

Kunden an deiner Arbeit teilhaben lassen

Objektüberblick in Echtzeit.

Mit Blink.Insight öffnest du die Blink Welt auch für deine Kunden. Du kannst aber natürlich genau steuern, welche Informationen deine Kunden sehen sollen: Ein grober Status pro Tag und Objekt? Oder genaue Details und Zahlen zu geplanten Mitarbeitereinsätzen und tatsächlich erbrachten Leistungen? Damit kannst du Vorgaben deiner Großkunden spielend umsetzen.

Ticketsystem für Sonderreinigungen oder Reklamationen.

Mit dem integrierten Ticketsystem lässt sich über Blink.Insight auch dein Kunde ganz einfach einbinden: Jeder Kundenbenutzer kann seine eigenen Tickets erstellen und mit Kommentaren und Anhängen versehen. So bleibst du transparent und kannst perfekten Service bieten.

Dein Unternehmen 1:1 abbilden

Organisationsstruktur und Berechtigungen

Von der Niederlassung bis zum Objekt.

Objekte bilden das zentrale Element in Blink. Objekte können Bereichen (z.B. Niederlassungen) und Objektleitungen zugeordnet werden. So wird sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter nur die Objekte und Mitarbeiter sieht, die zum eigenen Bereich gehören.

Mandanten.

Unternehmen in der Gebäudereinigungsbranche können schnell wachsen – und gerade bei Unternehmenszukäufen ist es wichtig, dass diese einfach in die IT Landschaft integriert werden können. In Blink können beliebig viele Mandanten angelegt werden, um solche Gesellschaftsformen abbilden zu können. Jeder Mandant hat seine eigenen Einstellungen und Berechtigungsstrukturen.

Berechtigungen & Rollen.

Mit dem Rollenkonzept in Blink können auch komplexe Unternehmensanforderungen umgesetzt werden. Es können pro Mandant beliebige Rollen definiert werden. Diesen Rollen wiederum sind unterschiedliche Berechtigungen zugeordnet. Damit kannst du sicherstellen, dass niemand zu viele Schreibrechte im System hat.

Screenshot Berechtigungsverfaltung in der Gebäudereinigung Software Blink

Mit der Blink App hast du auch die Kosten im Griff.

Die Blink App ist schnell implementiert und sofort einsatzfähig. Mit Standardfunktionen für Zeiterfassung, Schichtplanung und Qualitätskontrolle könnt ihr bereits den größten Teil eurer Prozesse digital managen. Die App ist schlank und bietet deinem Team genau den Funktionsumfang, den es braucht. Alles andere ist optional. Die Blink App wird userbasiert abgerechnet und bietet dir attraktive Staffelrabatte. Das willst du genauer wissen? Schau dir unsere Preise an.

Blink Taschenrechner Illustration

Offen für Deine Daten:
Die Blink App Schnittstellen

Die Blink App basiert auf einem modularen System mit vielfältigen Integrationsmöglichkeiten. Dank der vorbereiteten Schnittstellen kannst du von den Vorteilen der Blink App sofort profitieren.

Für Deine Branche, für jede Aufgabe

Die Blink App wurde speziell für die Gebäudereinigungsbranche und deren Anforderungen entwickelt. Vom Objektleiter bis zur Reinigungskraft stellt sie jedem Beschäftigten genau das zur Verfügung, was er oder sie bei der täglichen Arbeit braucht.

Bereit für den Blink Moment?

Du denkst darüber nach, dein Unternehmen digital aufzustellen? Du suchst nach der optimalen Lösung, um saubere Daten zu generieren? Oder du möchtest als Objektleiter deine täglichen Prozesse einfacher und effizienter gestalten? Wir helfen dir gerne dabei und freuen uns schon auf deine Anfrage – per Mail oder Telefon. Und deinem Blink Moment steht schon bald nichts mehr im Wege.

LET’S TALK!

Smiley Sprechblasen