Blink.Order

Materialbestellungen pro Objekt direkt beim Lieferanten.

Mit Blink.Order digitalisierst du den Bestellprozess aller Materialien im Unternehmen. Bestellt wird direkt von der Objekleitung für das Objekt. Mit den integrierten Freigabeprozessen wird sichergestellt, dass keine Budgets überschritten oder falsche Produkte eingekauft werden. Mit Blink.Order lassen sich beliebige Lieferanten und Produkte abbilden. Sortimente pro Objekt stellen sicher, dass immer die gleichen Artikel eingekauft werden. Automatische Bestellvorschläge und Vorlagen vereinfachen wiederkehrende Bestellungen.

Freigabeprozess

Bestellungen freigeben

Freigabe nach Budget, Produkt oder Objekt.

Mit Blink.Order kann exakt festgelegt werden, wann eine Bestellung in die Freigabe geht und wann sie automatisch an den Lieferanten übertragen wird. Die Kriterien für die Freigabe sind je nach Objekt einstellbar: Budgetüberschreitungen, generelle Freigaben bei bestimmten Objekten oder Benutzern, Freigabe bei bestimmten Sortimenten oder Produkten. Die Freigabe wird von den verantwortlichen Stellen ausgeführt – die Freigabeseite ist für das Smartphone optimiert, damit Freigaben auch unterwegs mit wenigen Klicks ausgelöst werden können.

Features auf einen Blick:
  • Freigabe pro Objekt oder Benutzer

  • Freigabe bei Budgetüberschreitungen

  • Freigabe, wenn bestimmte Produkte bestellt werden

  • E-Mail Benachrichtigungen an die beteiligten Personen

Produkte & Sortimente

Sortimente & Bestellvorlagen pro Objekt

Kein falscher Produkteinsatz mehr im Objekt.

Mit Blink.Order kannst du nicht nur selber bestimmen bei welchen Lieferanten du bestellen willst, sondern auch welche Produkte. Alle Produkte können mit Bildern, Beschreibungen und Dokumenten (z.B. Sicherheitsdatenblätter) hinterlegt werden. Aus den Produkten werden dann Sortimente gebildet. Diese Sortimente können dann allen oder einzelnen Objekten zugeordnet werden. Hat dein Kunde ein Spezialprodukt? Kein Problem, dann wird das nur für die Objekte des Kunden freigegeben. Falschbestellungen oder bunte Zusammenstellungen von verschiedenen Produkten sind damit vorbei. Mit den Bestellvorlagen können Bestell-Listen für wiederkehrende Bestellungen erstellt werden. Damit kann mit wenigen Klicks eine Bestellung ausgelöst werden. Optional auch voll automatisch als Dauerauftrag!

Features auf einen Blick:
  • Standardsortimente oder Sortimente pro Objekt

  • Produktdaten mit Bildern & Dokumenten

  • Bestellvorlagen für wiederkehrende Bestellungen

  • Automatische Bestellvorschläge

Lieferanten integrieren

Alle Lieferanten in einer Plattform

Zentral bestellen bei beliebigen Lieferanten.

Die Integration von Lieferanten kann auf verschiedenen Wegen passieren: im einfachsten Fall bekommt der Lieferant eine Bestellung per E-Mail zugeschickt. Der Lieferant kann dann über eine einfache Weboberfläche die Bestellung bestätigen und einen Liefertermin hinterlegen. Für eine engere Integration kann auch eine direkte elektronische Anbindung von Lieferanten umgesetzt werden. Bei Lieferanten, die bereits Teil vom Blink.Order Netzwerk sind ist das kein Problem. Andere Lieferanten lassen sich über Standard Schnittstellen wie openTrans anbinden. Und für Bestellungen, die vom eigenen Lager ausgeführt werden sollen kann ganz einfach ein “interner Lieferant” angelegt werden.

Features auf einen Blick:
  • Beliebige Lieferanten anlegen

  • Bestellung per E-Mail versenden

  • Bestellung per opentrans versenden

  • Interner Lieferant für Lagerware

Volle Kontrolle

Budgetierung

Objektausgaben überwachen.

Die Budgetfunktionen im Blink.Order geben dir die Möglichkeit pro Objekt individuelle Budgets zu definieren. Diese Budgets können auf monatlicher, viertel-, halb- oder jährlicher Basis sein. Ob Budgetüberschreitungen dann zu einer Freigabe führen oder nicht, das kann ganz einfach pro Besteller oder Objekt gesteuert werden. Auch die automatische Übernahme von Restbudgets aus dem Vormonat kann konfiguriert werden. Du nutzt keine Objektbudgets? Dann macht es vielleicht Sinn jeder Objektleitung ein Gesamtbudget zur Verfügung zu stellen, das dann über die Objekte verteilt werden kann.

Features auf einen Blick:
  • Budgets pro Objekt

  • Budgets pro Objektleitung

  • Monatliche, viertel-, halb- oder jährliche Abrechnungsperiode

  • Automatische Übernahme von Restbudgets

  • Freigabe bei Budgetüberschreitung

Handelsware

Materialverkauf an Kunden überwachen

Keine Rechnung mehr vergessen.

Mit der Handelsware Funktion vergisst du in Zukunft nie mehr Material an deine Kunden weiterzuberechnen. Denn Bestellungen oder sogar einzelne Positionen können als Handelsware markiert werden (auch automatisch auf Basis von Sortimenten). Und über die Auswertungen von Blink.Order kann sehr schnell erkannt werden, welche Bestellungen Handelsware enthielten. Die ideale Basis für die Erstellung von Ausgangsrechnungen an deine Kunden.

Features auf einen Blick:
  • Sortimente, Bestellungen oder Positionen als Handelsware markieren

  • Auswertung von Handelsware Bestellungen

  • Grundlage für die Weiterberechnung

Intuitiv und supereinfach:

Erlebe Deinen Blink Moment! Jetzt Demo buchen!

Von der klar strukturierten Bedienoberfläche bis zur intuitiven Navigation – du musst es selbst erlebt haben, was die Blink App alles kann und wie leicht sie zu bedienen ist. Buche dir direkt einen Termin mit unseren Blink Experten und erleben deinen persönlichen Blink Moment!

Mit der Blink App hast Du auch die Kosten im Griff

Die Blink App ist schnell implementiert und sofort einsatzfähig. Die intuitive Bedienung erspart teure Schulungen und lange Einarbeitungszeiten. Auch der stabile, wartungsfreie Betrieb macht die Blink App zu einer kostengünstigen und rentablen Lösung für jedes Reinigungsunternehmen. Das willst du genauer wissen? Schaue dir unsere Preise an.

Bereits 150 Gebäudedienstleister arbeiten mit unseren Blink Apps.

Große und kleine Unternehmen arbeiten erfolgreich mit der Blink App. Wie sich die App in der täglichen Praxis bewährt kannst du auf Wunsch auch direkt von unseren Kunden erfahren. Gerne nennen wir dir weitere Referenzen

Offen für Deine Daten:
Die Blink App Schnittstellen

Die Blink App basiert auf einem modularen System mit vielfältigen Integrationsmöglichkeiten. Dank der vorbereiteten Schnittstellen kannst du von den Vorteilen der Blink App sofort profitieren.

Bereit für den Blink Moment?

Du denkst darüber nach, dein Unternehmen digital aufzustellen? Du suchst nach der optimalen Lösung, um saubere Daten zu generieren? Oder du möchtest als Objektleiter deine täglichen Prozesse einfacher und effizienter gestalten? Wir helfen dir gerne dabei und freuen uns schon auf deine Anfrage - per Mail oder Telefon. Und deinem Blink Moment steht schon bald nichts mehr im Wege.

LET'S TALK!

Wissensdurstig? Hier geht's zu unseren Webinaren.

Mach' dir selbst ein Bild von dem, was die Blink App alles kann! In unseren Webinaren erfährst du mehr über die verschiedenen Module und ihre Funktionalitäten. Interessiert? Dann melde dich hier gleich an.

Weitere Module

Blink.Plan

Blink.Active

Blink.Check

Blink.Insight

Blink.Order