Systemadministrator Gebäudereinigung
Blink App
Starte jetzt mit der Digitalisierung deiner Prozesse.
Mit Blink bestimmst du das Tempo der Digitalisierung selber. Denn du entscheidest welchen Prozess du als erstes elektronisch abbilden willst. Viele Gebäudereiniger starten mit der Zeiterfassung, denn hier schlummert das größte Einsparungspotential. Mit unseren zahlreichen Schnittstellen und der offenen API sind deine internen Systeme einfach integriert und die Automatisierung wird schnell zu Vereinfachungen führen.
Benutzerverwaltung und Organisationsstrukturen
Dezentrale Benutzerverwaltung.
Wenn du dich um ein Unternehmen kümmerst für das mehrere Hundert oder Tausende von Reinigungskräften arbeiten, dann stellt sich zuerst die Frage, wie die alle mit Logindaten für Blink versorgt werden sollen. Aber keine Sorge: Der Loginprozess ist in Blink super einfach per QR Code möglich. Und die Verteilung der QR Codes an die Reinigungskräfte erfolgt direkt durch deren Vorgesetzte. Es muss niemand zentral alle Benutzer anlegen. Super einfach.
Mandanten & Bereiche.
In Blink lassen sich Unternehmensstrukturen 1:1 abbilden: Angefangen bei den Mandanten bis hin zu Niederlassungen und Objektleitungen. Du definierst welche Mitarbeiter welche Objekte sehen können. Und mit den flexiblen Berechtigungsstrukturen wird exakt festgelegt welche Datenobjekte von wem bearbeitet werden dürfen.
Mehr Infos zum Zeiterfassungs-Modul Blink Time findest du hier. BLINK TIME
Schnittstellen und API
Fertige Schnittstellen für Branchenlösungen.
Die Anbindung deiner Branchenlösung geht mit den fertigen Schnittstellen schnell und einfach. Für die großen Branchensysteme zvoove und Business Central gibt es erprobte Schnittstellen, die schon bei über 50 Gebäudereinigern im Einsatz sind. Aber auch für weitere Anbieter oder Lohnprogramme wie Datev haben wir komfortable Schnittstellen.
Mit der Blink API individuelle Funktionen integrieren.
Alle Funktionen von Blink können über die API (REST/oData) genutzt werden: Sei es das Anlegen von Planungen aus einem speziellen Dienstplanungsprogramm oder das Auslesen von digitalen Formularen für den QM Prozess. Über die API kann Blink ganz einfach erweitert und auch spezielle Anforderungen oder Prozesse abgebildet werden.
Informationen in Echtzeit.
Berichte für mehr Transparenz und bessere Entscheidungsgrundlagen
Objekte im Soll/Ist Vergleich.
Mit der elektronischen Zeiterfassung bekommen du und deine Objektleitungen den perfekten Überblick – in Echtzeit! Nicht erst am Ende des Monats wissen, ob Objekte gut gelaufen sind, sondern tagesaktuell. Mit dem Objekt-Bericht werden Abweichungen vom Soll sofort sichtbar. Die Objektleitung erkennt es im Objekt-Monitor sofort und kann frühzeitig reagieren.
Budgetierung und Sortimentsoptimierung im Materialeinkauf.
Mit Blink.Order wird dein Materialeinkauf digital: Reinigungskräfte oder Objektleitungen bestellen per App die benötigten Materialien fürs Objekt. Nach der optionalen Freigabe landet die Bestellung direkt beim Lieferanten. Volle Transparenz: Du kannst jederzeit sehen, in welchen Objekten welche Produkte bestellt wurden! Budgets pro Objekt helfen dabei die Kosten im Griff zu behalten.
Mehr Infos zum Bestellmodul Blink Order findest du hier. BLINKORDER
Digitale Formulare für mehr Datenqualität
Personalfragebogen online ausfüllen.
Mit Blink.Check lässt sich ein Personalfragebogen ganz einfach im Browser ausfüllen. Dokumente wie Personalausweis oder Aufenthaltsgenehmigung können fotografiert und dem Formular hinzugefügt werden. Mit der Definition von Pflichtfeldern ist es vorbei mit dem “Hinterherlaufen” von Daten! Der fertige Personalfragebogen kommt per E-Mail direkt in dein Postfach. Alternativ kannst du die Daten auch als Excel exportieren.
Arbeitsvertrag digitalisieren.
Auch ein Arbeitsvertrag lässt sich als Formular darstellen. Mit dem Berichtsvorlagendesigner erstellst du Dokumente, die genau wie der bisherige Arbeitsvertrag aussehen. Platzhalter einfügen, Logo rein und fertig ist der perfekte Arbeitsvertrag. Auf Wunsch kann auch direkt in der App digital unterschrieben werden.
Mehr Infos zum Qualitätskontroll-Modul Blink Check findest du hier. BLINK CHECK
Unternehmensprozesse mit Tickets abbilden
Aufgaben zuweisen und überwachen.
Das Ticketsystem ist die Schaltzentrale von Blink: Hier laufen Tickets auf, die an verschiedenen Stellen entstehen können: Ein Kunde legt eine Reklamation an, eine Reinigungskraft hat eine Adressänderung über die App abgeschickt oder das Ergebnis eines digitalen Formulars wurde als Ticket angelegt. Tickets können automatisch oder manuell den richtigen Bearbeitern zugewiesen werden.
Anhänge & Kommentare.
Jedes Ticket kann mit Anhängen und Kommentaren versehen werden. So lässt sich ganz einfach eine Krankmeldung umsetzen: Gelben Schein fotografieren und ans Ticket hängen. Fertig.
E-Mail Benachrichtigungen.
Über Statusänderungen oder Kommentare bekommst du automatisch eine E-Mail Benachrichtigung. So kannst du auch auf dem laufenden bleiben, wenn du die Blink App mal nicht geöffnet hast.
Mehr Infos zum Kommunikations-Modul Blink Active findest du hier. BLINK ACTIVE
Für Deine Branche, für jede Aufgabe
Die Blink App wurde speziell für die Gebäudereinigungsbranche und deren Anforderungen entwickelt. Vom Objektleiter bis zur Reinigungskraft stellt sie jedem Beschäftigten genau das zur Verfügung, was er oder sie bei der täglichen Arbeit braucht.
Bereit für den Blink Moment?
Du denkst darüber nach, dein Unternehmen digital aufzustellen? Du suchst nach der optimalen Lösung, um saubere Daten zu generieren? Oder du möchtest als Objektleiter deine täglichen Prozesse einfacher und effizienter gestalten? Wir helfen dir gerne dabei und freuen uns schon auf deine Anfrage – per Mail oder Telefon. Und deinem Blink Moment steht schon bald nichts mehr im Wege.