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Blink Order Preismodelle

Blink Order Preise

Übersicht Preismodelle

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht unserer drei Preismodelle für Blink Order: Standard, Professional und Enterprise.

Standard Professional Enterprise
Funktionen
Anzahl der Besteller unbeschränkt unbeschränkt unbeschränkt
Anzahl der Lieferanten unbeschränkt unbeschränkt unbeschränkt
Anzahl der Objekte unbeschränkt unbeschränkt unbeschränkt
Anzahl der Mandanten unbeschränkt unbeschränkt unbeschränkt
Anzahl der Bestellungen / Monat 50 200 800
Monatliche Kosten 149€ 349€ 899€
Kosten pro weitere Bestellung 0,49 € 0,49 € 0,49 €
Bestellprozess
Bestellungen ja ja ja
Bestell E-Mail an Lieferant ja ja ja
Auftragsbestätigung Web durch Lieferant ja ja ja
Rückstandsliste ja ja ja
Belegsuche ja ja ja
Freigabeprozess ja ja ja
Bestellvorlagen ja ja ja
Sortimente pro Objekt ja ja ja
Individuelle Berechtigungsgruppen nein ja ja
Budgets nein ja ja
Handelsware nein ja ja
Daueraufträge nein ja ja
Wareneingang nein nein ja
Warenkorbgruppen nein nein ja
Produkte und Preise
Standard Produktmerkmale ja ja ja
Bilder & Dokumente ja ja ja
Kategorien ja ja ja
Produkt & Preisimport ja ja ja
Kategorieimport ja ja ja
Staffelpreise nein ja ja
Erweiterte Produkteigenschaften nein ja ja
Frachtkosten, Mindermengenzuschläge, Mindestbestellwert nein ja ja
Schnittstellen
Lieferanten aus Blink Order Netzwerk ja ja ja
Standard API Schnittstelle nein ja ja
Lieferantenanbindung per opentrans nein nein ja
Freigabeprozess
Freigabe je nach Benutzer ja ja ja
Freigabe bei budgetneutralen Bestellungen nein ja ja
Freigabe bei Budgetüberschreitung nein ja ja
Freigabe bei bestimmten Kostenstellen nein nein ja
Freigabe bei bestimmten Sortimenten/Produkten nein nein ja
Weitere Funktionen
Individuelle Berechtigungsgruppen ja ja ja
E-Mail Konfig pro Objekt & Benutzer nein ja ja
Dashboard anpassen nein ja ja
Mockup Dauerauftrag anlegen

Vollautomatisch

Daueraufträge

Icon Dokument
Wiederkehrende Bestellungen einfach automatisieren.

Gerade bei Verbrauchsmaterialien wie Hygiene- oder Toilettenpapier wiederholen sich Bestellungen für Objekte häufig in regelmäßigen Abständen. Diese Bestellungen können mit Blink Order und der Funktion Daueraufträge jetzt ganz einfach automatisiert werden.

Dabei lassen sich die Positionen, die Mengen und auch die Intervalle für die Bestellung (z.B. einmal monatlich) pro Objekt definieren. Blink Order hilft dir so Zeit und Ressourcen zu sparen.  

Features auf einen Blick: 

  • Bestellungen automatisieren  
  • Daueraufträge pro Objekt einrichten 
  • Positionen, Mengen und Bestellintervalle individuell festlegen 

Verfügbar in Blink Order Professional und Enterprise.

Materialverkauf an Kunden überwachen

Handelsware

Icon Budgetierung
Keine Rechnung mehr vergessen.

Mit der Handelsware Funktion vergisst du in Zukunft nie mehr Material an deine Kunden weiterzuberechnen. Denn Bestellungen oder sogar einzelne Positionen können als Handelsware markiert werden (auch automatisch auf Basis von Sortimenten). Und über die Auswertungen von Blink Order kann sehr schnell erkannt werden, welche Bestellungen Handelsware enthielten. Die ideale Basis für die Erstellung von Ausgangsrechnungen an deine Kunden. 

Features auf einen Blick: 

  • Sortimente, Bestellungen oder Positionen als Handelsware markieren 
  • Auswertung von Handelsware Bestellungen 
  • Grundlage für die Weiterberechnung 

Verfügbar in Blink Order Professional und Enterprise.

Mockup Handelsware
Versandeinstellungen

Transparente Bestellkonditionen

Versandeinstellungen

Icon Dokument
Kosten und Mindestabnahmen einfach definieren.

Um die tatsächlichen Bestellkosten im Blick zu haben, müssen die Konditionen für Bestellung und Versand berücksichtigt werden. Besonders die Mindestbestellwerte der Lieferanten sind für Objektbestellungen wichtig. Mit den Versandeinstellungen in Blink Order kannst du ganz einfach pro Lieferant Mindestmengen, aber auch Mindermengenzuschläge und Versand- bzw. Frachtkosten individuell festlegen. Damit werden Bestellkosten noch transparenter.    

Features auf einen Blick: 

  • Mindestbestellwerte definieren
  • Mindermengenzuschläge und Versandkosten ausweisen
  • Einfache Erfassung der Bestellkonditionen pro Lieferant 

Verfügbar in Blink Order Professional und Enterprise.

Volle Kontrolle

Budgetierung

Icon Budgetierung
Objektausgaben überwachen.

Die Budgetfunktionen im Blink Order geben dir die Möglichkeit, pro Objekt individuelle Budgets zu definieren. Diese Budgets können auf monatlicher, viertel-, halb- oder jährlicher Basis sein. Ob Budgetüberschreitungen dann zu einer Freigabe führen oder nicht, das kann ganz einfach pro Besteller oder Objekt gesteuert werden. Auch die automatische Übernahme von Restbudgets aus dem Vormonat kann konfiguriert werden. Du nutzt keine Objektbudgets? Dann macht es vielleicht Sinn jeder Objektleitung ein Gesamtbudget zur Verfügung zu stellen, das dann über die Objekte verteilt werden kann. 

Features auf einen Blick: 

  • Budgets pro Objekt 
  • Budgets pro Objektleitung 
  • Monatliche, viertel-, halb- oder jährliche Abrechnungsperiode 
  • Automatische Übernahme von Restbudgets 
  • Freigabe bei Budgetüberschreitung 

Verfügbar in Blink Order Professional und Enterprise.

Budgetierung
E-Mail-Konfiguration

Jederzeit informiert

E-Mail-Konfiguration

Icon Dokument
Benachrichtigungen pro Objekt und Benutzer definieren.

Für eine reibungslose Materialbeschaffung ist wichtig, immer auf dem Laufenden zu sein und den Überblick zu haben. Mit Blink Order können deswegen Benachrichtigungen zu unterschiedlichen Ereignissen – wie dem Auslösen einer Bestellung oder für eine Freigabe – verschickt werden. Im Standard können diese E-Mails systemweit definiert werden. In Blink Order Professional und Enterprise geht das auch pro Objekt oder pro Benutzer. Damit lassen sich Benachrichtigungen individuell konfigurieren und Mitarbeiter punktgenau informieren.  

Features auf einen Blick: 

  • E-Mail-Benachrichtigungen für viele Ereignisse 
  • Konfiguration pro Objekt oder pro Benutzer 
  • Individualisierte Informationswege 

Verfügbar in Blink Order Professional und Enterprise.

Bestellungen im Griff

Freigabeprozess

Icon Budgetierung
Freigabe nach Budget, Produkt oder Objekt.

In Blink Order kannst du die Freigabeprozesse für Bestellungen individuell festlegen. Damit hast du komplett im Griff, wann eine Bestellung automatisch an den Lieferanten geht oder unter welchen Bedingungen eine Freigabe erforderlich ist. Die Freigabe wird von den verantwortlichen Stellen ausgeführt – die Freigabeseite ist für das Smartphone optimiert, damit Freigaben auch unterwegs mit wenigen Klicks ausgelöst werden können. In der Übersicht siehst du, in welcher Version von Blink Order bestimmte Freigabekriterien gewählt werden können.  

Standard Professional Enterprise
Funktionen
Immer:
Alle Bestellungen laufen in den Freigabeprozess und müssen freigegeben werden.
ja ja ja
Nie:
Unabhängig von allen anderen Einstellungen laufen Bestellungen nie in den Freigabeprozess.
ja ja ja
Budgetüberschreitung:
Die Bestellung muss freigegeben werden, wenn mit dieser das eingestellte Budget überschritten wird.
nein ja ja
Budgetneutrale Bestellung:
Die Bestellung muss freigegeben werden, wenn der Benutzer diese als "budgetneutral" gekennzeichnet hat.
nein ja ja
Freigabepflichtige Kostenstelle:
Bestimmte Kostenstellen können als freigabepflichtig gekennzeichnet werden. Bestellungen auf diese Kostenstelle laufen dann in den Freigabeprozess.
nein nein ja
Freigabepflichtige Sortimente oder Produkte:
Sowohl einzelne Produkte als auch ganze Sortimente können als freigabepflichtig gekennzeichnet werden. Enthält die Bestellung ein solches Produkt, läuft sie in den Freigabeprozess.
nein nein ja
Freigabeprozess
Wareneingang

Immer die Übersicht behalten

WARENEINGANG 

Icon Dokument
Mit dem Wareneingangsprozess Lieferungen exakt nachvollziehen.

Ist aus der Bestellung alles richtig und vollständig geliefert worden? Mit dem Wareneingang in Blink Order können Sie diese Frage jetzt ganz einfach beantworten. Die Empfänger einer Warenbestellung protokollieren im Wareneingang die genaue Menge der gelieferten Artikel. Nicht gelieferte Positionen oder Teillieferungen bleiben offen und werden als solche markiert. Bei falschen Lieferungen oder defekter Ware kann automatisch eine E-Mail an den Einkauf geschickt werden. Mit dem Wareneingang hast du somit auch eine perfekte Vorbereitung für die Rechnungskontrolle, denn falsche Rechnungen werden ganz schnell erkannt. 

Features auf einen Blick: 

  • Genauen Wareneingang festhalten 
  • Offene Positionen markieren und nachvollziehen 
  • Fehllieferungen direkt an den Einkauf kommunizieren 
  • Rechnungskontrolle vorbereiten

Verfügbar in Blink Order Professional und Enterprise.