Blink ist ein Produkt der
andavis GmbH

Mühlgasse 8
90403 Nürnberg

Telefon: 0911 240 330 0

E-Mail: service@andavis.de

Mobile Zeiterfassung per App

Mit der kostenlosen Blink Time App erfassen Reinigungskräfte ihre Zeiten direkt vor Ort mit dem eigenen Smartphone. Einfach QR Code beim Starten und Stoppen scannen. Über den integrierten Kalender können durchgeführte Arbeiten und geplante Einsätze direkt in der App angezeigt werden.

Die App ist auf die Zeiterfassung für Gebäudereinigung abgestimmt und punktet mit einfacher Handhabung, Mehrsprachigkeit und Komfortfunktionen für die Mitarbeiter.

Download-Blink-App-iOS-Appstore.png
Download-Blink-App-Android-Playstore.png

Meine Zeiten

Jede erfasste Arbeitszeit ist in der Blink Time App sofort sichtbar. Die Reinigungskraft kann zu jeder Zeit Anmerkungen und Fotos hinterlegen, die der Objektleiter dann in der Blink Manager App sofort sehen kann.

Neben der Darstellung als Wochen- und Monatsansicht können sich Mitarbeiter schnell einen Überblick über geleistete Stunden im Monat und aktuelle Urlaubstage machen.

Blink Time bietet Ihren Mitarbeitern die volle Transparenz - Fragen zur erbrachten Arbeit lassen sich klären, bevor der Lohn gebucht wird.

Erfassung mit
QR Codes & NFC

Die Erfassung per App erfolgt durch den Scan eines QR Codes oder NFC Chips bei Beginn und Ende der Tätigkeit. Die Codes werden direkt im Objekt angebracht. Über den Blink Manager können Sie beliebige Codes erstellen und herunterladen. Alternativ bieten wir Ihnen auch vorgefertigte QR Codes und NFC Chips.

Dienstplan

immer dabei

Blink ermöglicht die tagesgenaue Erfassung von Einsatzzeiten und -dauern. Diese Daten können jederzeit über den Kalender der Blink Time App abgerufen werden. Mit wenigen Klicks kann so auch die Routenplanung zum nächsten Objekt gestartet werden.

Erfasste Zeiten sind sofort sichtbar und können vom Mitarbeiter kommentiert werden. Auch die digitale Dokumentation mittels Foto ist möglich.

Der Dienstplan wird über die Blink Manager App erfasst oder über Schnittstellen importiert.

Die Manager App für Objektleiter

Mit der Blink Manager App hat der Objektleiter jederzeit seine Mitarbeiter im Blick – und das in Echtzeit! Es ist sofort sichtbar wenn jemand nicht arbeitet und Krankheit, Urlaub, oder Abwesenheit kann dann einfach direkt über die App erfasst werden. Aber nicht nur die täglichen Aufgaben können erledigt werden, sondern auch das monatliche Freigeben der Zeiten für die Lohnbuchhaltung oder die Einplanung der Mitarbeiter auf die Kostenstellen. So mobil muss Zeiterfassung für Gebäudereinigung sein!

Die gesamte Administration von Blink wird über den Blink Manager vorgenommen. Per App oder direkt im Browser.

Zeiterfassung online & offline

Zeiterfassung per App muss auch funktionieren wenn Smartphones keinen Empfang haben. Aus diesem Grund gibt es den automatischen Offline Modus in der Blink Time App. Falls keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, werden die Daten lokal zwischengespeichert. Wenn wieder eine Verbindung zum Netz besteht überträgt die App die Daten.

Alternativ kann über die Einstellungen der App die Synchronisation per WLAN erzwungen werden. In diesem Fall werden die Daten immer nur dann übermittelt, wenn es eine Verbindung zu einem WLAN gibt. Das spart Datenvolumen!

Mehrsprachigkeit

Die Welt der Reinigungsbranche ist vielfältig und bunt. Damit es keine sprachliche Hürde gibt und damit sich Ihre Mitarbeiter von Anfang an gut fühlen im Umgang mit der Zeiterfassung ist unsere App mehrsprachig. Aus 16 Sprache n kann man wählen: deutsch, englisch, russisch, türkisch, italienisch, polnisch, französisch, bulgarisch, rumänisch, griechisch, portugiesisch, ungarisch, kroatisch, persisch (Farsi), arabisch und spanisch. Fehlt eine Sprache? Dann freuen wir uns über Ihren Hinweis und ergänzen diese gerne im nächsten Update.

Terminal & Telefon

Stempeln mit Chipkarte

Das Blink Time Terminal ist klein, kostengünstig und flexibel einsetzbar. Zeiten werden per Blink ID Karte erfasst. Das Terminal überträgt Daten in Echtzeit an den Server, kann aber auch Zeiten offline speichern.

Stempeln durch Anruf

In kleinen Objekten ist die einfachste Lösung die Telefonlösung: Über eine spezielle Telefonnummer und unter Nennung der persönlichen Blink ID werden Zeiten gestoppt und gestartet

Recht & Datenschutz

Blink stellt sicher, dass dem Zoll

 

  •    fälschungssichere und

  •    entsendegesetz-,

  •    mindestlohngesetz- und

  •    arbeitszeitgesetzkonforme

Abrechnungsdaten der Mitarbeiter zur Verfügung gestellt werden können.

 

Grundsätzlich werden alle Änderungen an Datensätzen protokolliert. Bei Änderungen von Arbeitszeiten ist die Angabe eines Kommentars Pflicht. Die vollständige Nachvollziehbarkeit von Änderungen bleibt erhalten (Revisionssicherheit).

 

Alle Kundendaten sowie die zugehörigen Systeme befinden sich in Deutschland unter Einhaltung der strengen EU-Vorschriften und der DSGVO.

Weitere Funktionen

Die Blink Time App ist die App für Ihre Mitarbeiter zum Erfassen von Zeiten. Aber Blink ist mehr als Start/Stop: Die erfassten Zeiten können Leistungen und Leistungsarten zugeordnet werden, Zeiten können bearbeitet und als individuelle Berichte exportieren werden.

Schnittstellen

Erst mit einer Schnittstelle können Sie die Vorteile von Blink voll ausnutzen. Zusammen mit unseren Partnern haben wir fertige Schnittstellen für Landwehr, Navision, Idealsoft (Connect32) und Craftstone entwickelt.

Darüber hinaus können Daten als Excel und PDF exportiert werden. Oder Sie greifen über die REST API auf alle Funktionen von Blink zu.

Interesse?

Informationen zu Preisen oder Online-Demo gewünscht? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!