Formular: Änderungsmeldung Personal
Formular: Änderungsmeldung Personal
Mit diesem Änderungsmeldungsformular kann der Mitarbeiter selbst oder auch ein Objektleiter Personaländerungen einfach abfragen.
Beschreibung
Bei deinem Mitarbeiter haben sich z.B. nach einem Umzug oder Heirat wichtige Änderungen in den Stammdaten ergeben? Mit diesem Formular kann der Mitarbeiter selbst oder auch ein Objektleiter diese Änderungen ganz einfach abfragen und an die Personalabteilung senden. Das Änderungsmeldungsformular hilft dabei, dass die Daten übersichtlich übermittelt werden und nichts vergessen wird.
Inhalte
Änderungen in Adresse oder Kontakt, Name, Bankverbindung, Versicherung, Arbeitszeit; Anzeige einer Nebentätigkeit, Befreiung von Rentenversicherungspflicht
Hinweis zur Nutzung
Wenn die Download-Version genutzt wird, muss vor der ersten Verwendung die erste Kategorie mit Hinweisen gelesen und dann gelöscht werden.